0
ppt
Ten temat ma:
  • Wyświetleń2
  • Odpowiedzi0
  • Ocen na +0
0 ppt ?

Chanis Made with Love Brautkleid ist elegant (1)

pokaż odpowiedzi chronologicznie | od najwyższej oceny

Chanis Made with Love Brautkleid ist elegant

Napisał(a): ~meklly -

Aus besten Freunden sind lebenslange Lieben geworden, Chani + Matts Liebesgeschichte ist so kostbar wie es nur geht. Sie heirateten inmitten von leuchtendem tropischem Laub und einem funkelnden Meer und fügten bedeutungsvolle Details hinzu, um einen Tag zu schaffen, der ihren Geist widerspiegelte. Wir sind besessen von der Party, die sie mit ihren Gästen hatten. Vom Ei + Löffel-Rennen, das die Bühne bereitete, bis hin zur Late-Night-Dance-Party chiffon kleid weiß, bei der sich alle Gäste im Pool versammelten und Bikinis gegen Cocktailkleider tauschten, wir sind süchtig!

Chanis Made with Love Brautkleid ist elegant und sexy mit aufwendigen Spitzenperlen und einem Illusions-V-Ausschnitt. Es lebe der Spaghetti-Träger!

Von der Braut, Chani: Matt und ich sind seit 8 Jahren beste Freunde. Ich habe immer versucht, ihn mit meinen engen Freundinnen in Kontakt zu bringen, weil ich dachte, er sei so eine Falle, aber ich weiß nicht, warum ich nie gemerkt habe kleid schwarz gold, dass mein Mann so lange immer direkt vor mir war! Wir sind seit 4,5 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verlobt und stehen kurz vor einer unserer Traumreisen, einer 18-monatigen Weltreise ohne Plan oder Karte. Einfach Orientierungssinn und Abenteuerlust!

https://www.mekleid.de
« Wróć do tematów
Do góry strony: Chanis Made with Love Brautkleid ist elegant